VERMIETUNG

Verfügbare Gewerberäume finden Sie hier

GEWERBEFLÄCHEN

Der Gewerbeimmobilienmarkt bewegt sich ständig, doch wir bewegen uns mit. Mit einer Vielzahl von Partnern arbeiten wir seit Jahrzehnten zusammen. Dies sorgt für verlässliche Ergebnisse bei unseren Projekten. 

Wir bieten unseren potentiellen Mietern viele Möglichkeiten - von einer entkernten Halle bis hin zum fertig ausgebauten Büro. Wichtig ist für uns, dass die Nutzer unsere Begeisterung für diese besondere Immobilien teilen. 

LAGERFLÄCHEN

Im Untergeschoss befinden sich mehr als 70 Lagerräume. Einige von Ihnen werden seit Jahrzehnten vom selben Mieter genutzt. Neben der zentralen Lage zeichnen sich unsere Lager durch eine gute Erreichbarkeit über insgesamt 7 Lastenaufzüge aus. Diese verfügen über Traglasten von 2,5 Tonnen. Darüber hinaus können ein Teil unserer Mieter mit dem Pkw oder auch mit Kleintransportern über zwei Einfahrten ins Untergeschoss fahren. 

AUSSENBEREICH

Unser Grundstück verfügt über mehr als 130 Parkplätze. Die Vermietung von Parkplätzen erfolgt seit Mitte 2019 nur noch an unsere Gewerbemieter.

Langfristig soll die Anzahl an Parkplätzen reduziert werden. Auf den hierdurch gewonnenen Flächen sollen Grünflächen und Fahrradstellplätze entstehen. 

KONTAKT

Sie haben hier auf eine Ihrer Fragen keine Antwort gefunden?